Bad Taste Party

RSS RSS RSS

David Guetto

„Goldwert, Diamanthart und edel wie Einhorn“ – Wird seit neuestem in Insiderkreisen als Mr. Methan tituliert.

Der Balladen-Fan & Vorstadt-Strizzi aus Wien XXI. Liebt es zu posen und mit markigen Machosprüchen die Umgebung einzuschüchtern. Zumindest denkt er das.

Das Kicken im Käfig gelernt, hapert es dennoch oft am DJ-Fine Tuning (oder auch an der Abstinenz), sprich sollte es mal vorkommen dass die Backstreet Boys mitten im Song verstummen und Sekunden danach wieder den Beginn trällern, dann hatte dieser junge Mann seine Käsefinger (er isst kein Fleisch, ausser Leberkäse…aber nur in der Fettn) im Spiel.

Bonus-Trivia-Fact: Neigt dazu Jedem zwei Monate vor einer möglichen Single-Auskoppelung Tunes vor zu spielen. Wenn es dann soweit ist reibt er es allen unter die Nase und brüstet sich damit. So ein Kotzbrocken!

Guetto´s „Girl-Boy“ Favourites

Miami Sound Machine – Bad Boys

Jermaine Stewart – Clothes Off

Bow Wow Wow – I want candy

The Waitresses – I know what boys like