Bad Taste Party

RSS RSS RSS

10 Jahre Bad Taste und, aja Weihnachten..

HO, HO …. Dirty HOE!

Ihr habt es sicher noch GAR nicht anhand der vielen Christkindlmärkte, labbriger Lebkuchen, kletternder Nikoläuse und der schrecklichen Songs bemerkt, aber Weihnachten steht scheinbar wieder vor der Tür. Damit diese schrecklich-besinnliche Zeit etwas erträglicher wird, laden wir ein letztes Mal im Jahr 2013 zum Tanz!

https://www.facebook.com/events/605257362842713/ *

*Gewinnspiel: im FB-Event zusagen und „i <3 last christmas“ posten, dann könnt ihr mit etwas Glück ein Wodka Package + 4 Gästelistenplätze abräumen! Und gratis Punsch gibts im Outdoor Bereich sowieso für alle solange der Vorrat reicht

Vor 10 Jahren begann die Bad Taste Party Austria als makabrer Geheimtipp und das wird an diesem Abend nochmal richtig gefeiert. Um unserem Jubiläumsjahr einen würdigen Abschluss zu bereiten, haben wir uns nochmal ein bisschen was einfallen lassen: als Location haben wir diesmal das DOTS twentyone auserkoren.

Wir freuen uns schon, mit euch das Jahr feucht fröhlich ausklingen zu lassen!

cheers.

Deinen Senf dazu abgeben?